Currently browsing author

tvmeris

Showturnen und Chläggi-Cup 2022

Das Turnerherz hat am vergangenen Wochenende wieder höher geschlagen. Nach einer sehr langen zwangspause durften wir endlich ohne Maske und in Begleitung …

Chränzli 2019

Die Fotos vom Chränzli 2019 finded Ihr in userer Galerie 2019. Dieses Jahr am 8 & 9 November werden wir unser Turnerchränzli …

Rückblick SHMV 2019 in Büsingen

Wir können auf eine sonnige und erfolgreiche SHMV am vergangenen Wochenende zurückschauen. Bereits am Freitag starteten wir mit zwei Gruppen auf dem …

Bilder Chränzli 2018

Wir Danken allen Turnen, Zuschauer, Helfer, Sponsoren, Familien und allen anderen, welche uns ein unvergessliches Chränzli 2018 bereiteten. Hier sind noch die …

Randä, üsi Haamet, Chränzli 2018

Dieses Jahr begrüssen wir unsere Gäste des Chränzli in Merishausen mit dem Thema, „Randä, üsi Haamet“. Die Dorfbevölkerung, Freunde, Verwandte, Bekannte und …

Bilder SHMV 2018

An der diesjährigen SHMV durften wir 5 mal auf das Podost hochsteigen. Im 80m Sprint, Hochweitsprung, Schleuderball, Speer und in der Pendel-Stafette …

SHMV 2018 Stein am Rhein

Heute Startet mit der 4*100 Meter Staffel  und dem 800 Meter Lauf die SHMV  2018. Diese beiden Disziplinen finden wie jedes Jahr …