Currently browsing category

Uncategorized

Bericht Chränzli / Fahnenweihe 2023

Am Freitag war es so weit und unser alljährliches Turnerchränzli fand statt. Dieses Jahr mit etwas ganz Aussergewöhnlichem – unsere neue Vereinfahne …

Chränzli 2023, Es git en Neue!

Der Vorverkauf für unser diesjähriges Chränzli unter dem Motto, „Es git en Neue!“ hat gestartet. Sichert Euch eure Tickets für den Freitag …

Jugendturntage 2023

Am Wochenende vom 10./11. Juni 2023 fanden die Jugendturntage in Schleitheim statt.Am Samstag durften die Knaben turnen und am Sonntag die Mädchen.Treffpunkt …

Bericht SHMV 2023

Am vergangenen Samstag starteten wir vom Turnverein Merishausen an der SHMV auf dem Munot. Bereits um 05:55 Uhr fuhr unser Bus in …

Einkampfmeisterschaften 2023

Gelungener Auftakt an der Einkampfmeisterschaften letzten Mittwoch auf dem Munot. In der Kategorie U20 durften wir insgesamt 11 Medaillen nach Hause nehmen. …

Wettkampfsaison 2023

Endlich geht es wieder los. Mit dem Monat Mai startet auch wieder unsere Turnsaison. Wie schon seit einigen Jahren findet unsere Hauptprobe …

Bericht Tanz in den Mai, 90’s

Am 30. April fand wieder unsere alljährliche «Tanz in den Mai»-Party statt. Dieses Jahr stand das Fest unter einem neuen Motto – …

Bericht Trainingsweekend 2023

Am 1.+2. April fand unser jährliches Trainingsweekend in der Turnhalle Merishausen statt. In der GK wurde das Programm fleissig eingeübt, aber auch …