Trainingsweekend 2016

Bei schönstem Frühlingswetter wurde dieses Wochenende in der Merishauser Turnhalle nochmals hart gearbeitet. Eine Woche nach der Schlagerparty stand das Trainingsweekend auf dem Plan.
Wir trainierten zwei lange Tage durch. Es wurde nochmals intensiv an unseren verschiedenen Disziplinen gearbeitet. Wie auch letztes Jahr stand Team Aerobic, Gerätekombination und Leichtathletik auf dem Plan. In allen Bereichen konnten wir massive Fortschritte feststellen. Sowohl in der Gerätekombination als auch in der Team Aerobic wurde fleissig an der Einzelausführung gearbeitet. Auch am Ablauf konnten noch kleine Unstimmigkeiten behoben werden. Wie beim Leistungssport arbeiteten wir mit Videoanalysen, welche uns weitere Details zum Vorschein brachten.
Die Meisten, schon ein wenig müde von der TA und/oder GK, haben wir uns noch bei der Leichtathletik ausgepowert. Mit unseren neuen Tenues durfte natürlich auch ein Gruppenfoto nicht fehlen. Danach nahmen wir auf dem Königshof unseren Grillplausch in Angriff.

Nun heisst es in den restlichen Trainings bis zum Turnfest nochmals vollgas geben.

 

Sorry für das eint oder andere Bild das geknipst wurde.

Gruppenfoto neuer Trainer
Für weitere Eindrücke einfach aufs bild klicken