Turnfest Thun 2016

Liebe Turnfreunde

Unser letztes Turnfest vom Jahr 2016 ist bereits wieder Geschichte. Bei durchzogenem Wetter, welches vor allem während unseren Leichtathletik-Startzeiten sich von der schlechten Seite zeigte, durften wir das Turnfest in der Thuner Allmend verbringen. Bei den Wurfdisziplinen konnten wir leider kein Topresultat erzielen. (SB 7.72, WU7.72)
Dafür konnten wir uns in der Teamaerobic deutlich verbessern, wobei wir eine Note von 8.40 erreichten. Die Vorführung unserer Gerätekombination war sicherlich die Beste von diesem Jahr, welche mit 8.56 belohnt wurde. Bei strömendem Regen errannten wir in der PS80m ein 8.74 und stemmten im Steinheben ein 8.40.
Den Vereinswettkampf Aktive 3-teilig bestritten wir in der 4. Stärkeklasse, wobei wir punktgleich mit dem DTV Wilchingen (24.79) den 93. Schlussrang von 135 erreichten.

TVM Thun 2016

Hier noch die Rangliste der Aktiven in Thun. 
Rangliste_Aktive_VWK_25.06.2016

Wir hatten nicht desto trotz ein sehr langes aber lustiges Wochenende, welches uns noch lange in Erinnerung bleibt. Danke allen welche einen Teil an dieses Turnfest in Thun 2016 beigetragen haben.

Eindrücke vom Turnfest Thun findet ihr in unserer Galerie.