Bericht SHMV 2023

Am vergangenen Samstag starteten wir vom Turnverein Merishausen an der SHMV auf dem Munot. Bereits um 05:55 Uhr fuhr unser Bus in Richtung Schaffhausen. Bei strahlendem Sonnenschein erwartete uns ein langer, aber schöner Tag. Ob Schleuderball, Wurfkörper, Speer, Hochsprung, Weitsprung, Gerätekombination, Steinheben, Kugelstossen oder bei der Pendelstafette, unsere 32 Turner und Turnerinnen waren stets motiviert und versuchten mit Freude ein gutes Resultat zu erzielen. Dank der Unterstützung vom MTV und FTV motivierten wir uns gegenseitig.

Nach 16 Jahren Pause durften wir endlich wieder einen PS-Pokal mit nach Merishausen nehmen. Auch im Schleuderball standen wir mit dem 3. Platz auf dem Podest. Der Turnverein bedankt sich bei allen Fans, die uns unterstützt haben, sowie beim SHTV für die hervorragende Organisation.

Turnergruess OT