Chränzli

Chränzli 2023,

Tickets für üses Chränzli chame ab sofort online chaufe.

Es motto wird sie, Es git en Neue!

Chränzli 2022

Chränzli 2021,

Es freut uns riesig – unser Chränzli findet dieses Jahr statt. Wir freuen uns, euch endlich wieder einmal in Merishausen begrüssen zu dürfen. Der Einlass ist nur mit einen Zertifikat erlaubt. Achtung: Dieses Jahr nur Vorverkauf-Tickets!

Chränzli 2020

Das Chränzli wird in diesem Jahr am 6. und 7. November 2020 statt finden. Mit einem neuem Motto, neuen Drehbücher und neuen Schauspieler für die Sketch’s möchten wir neuen Schwung ins Chränzli Merishausen bringen.
Wir freuen uns auf dich.

Chränzli 2019

Die Bilder vom Chränzli 2019 findet ihr in der Rubrik „Galerie“

Das Motto für den 8. und 9. November 2019 lautet: „Das machsch etz nie Tim.“ Wir werden wieder am Freitag und am Samstag jeweils eine Aufführung machen.
Auch dieses Jahr sind alle Gäste in der Turnhalle Merishausen wieder herzlich Wilkommen. Das OK-Team freut sich auf euch.

2018 Randä, üsi Haamet -> Sketch

Randä, üsi Haamet
Randä, üsi Haamet

Wir Danken allen Turnen, Zuschauer, Helfer, Sponsoren, Familien und allen anderen, welche uns ein unvergessliches Chränzli 2018 bereiteten.
Hier sind noch die Fotos dazu ersichtlich. Die Sketch-Filme werden wir bald möglichst auch noch online stellen.

2018 Randä, üsi Haamet -> Trailer

2017 Der Captain und Seine Crew

2016 Alarm für Blindschliiche 11

Danke an alle Besucher, Helfer und Vereine, welche auch in diesem Jahr das Chränzli Merishausen unvergesslich gemacht haben.

flyer